Der Obst- und Gartenbauverein Bosen e.V. wurde 1931 gegründet. 1955 wurde das Kelterhaus gebaut, 2006 das Vereinshaus. Der Verein hat sich speziell die Verwertung von Obst (Äpfel) als Ziel gesetzt. Er stellt in einer modernen Press- und Abfüllanlage den wertvollen und naturreinen Bosener Apfelsaft (klar, naturtrüb, mit Kirsch) her. Als weiteres Ziel gibt der Verein vor, die Obstanlagen rund um Bosen zu fördern und vor allem zu pflegen.

Natürlich stehen dem interessierten Gartenbauern unsere Erfahrungen, sowie unser fachlicher Rat in Richtung Baumschnitt, Gartengestaltung, Anpflanzungen und allgemeiner Probleme wie Schädlingsbekämpfung usw. zur Verfügung.

Veranstaltungen:

Stetige Veranstaltungen sind im Mai das Blütenfest und im Oktober das Rommelbootzenfest nicht nur für Kinder. Kaffeenachmittage sind beliebte Unterhaltungs- und Kontakttage, die von der Bevölkerung gut und gerne angenommen werden.

Ansprechpartner: 
1. Vorsitzender: Peter Ludwig, Birkenweg 15, 66625 Nohfelden, 06852 - 6930, peter-ludwig-bosen@t-online.de